Service

Ersatzteile und Akkus zu super Preisen

- Wenn Sie keine Zeit zum Bauen haben, übernehme ich das für Sie
- Überprüfung / Überarbeitung Ihres fertig gebauten Modells
- Ich fliege Ihr Modell ein
- Sie bekommen eine Einschulung auf Ihrem Modell
- Reparaturservice, Ersatzteilbeschaffung
- Flugschule für Anfänger und Fortgeschrittene
- Selbstverständlich schule ich auch Flächenmodelle
- Schnupperkurse


Nachdem ich jetzt einige Helis die bei Ebay angeboten wurden zum Einstellen bekommen habe, möchte ich davor warnen, sich solch ein Schnäppchen ohne Fachkenntnis zu kaufen. Der schönste Heli bringt nichts, wenn er 10 Jahre in einem Keller gestanden hat und hervorragend aussieht, aber die Teile alle total veraltet sind und man keine Ersatzteile mehr bekommt. Vorher besser jemand fragen, der sich damit auskennt! Sich bei Abholung den Heli unbedingt vorfliegen lassen, wenn das nicht möglich ist, besser die Finger davon lassen!

Also – immer nachfragen, ob er vorgeflogen werden kann.

Und das Thema Absturz frei ist ein ganz anderes :-) -- ich kenne fast keinen Piloten dessen Heli noch nicht abgestürzt ist!! Aber es soll sie geben. Wie gesagt - nicht vom günstigen Preis blenden lassen, in der Regel ist das kein Schnäppchen.